062 291 20 44 onlineschilder.ch • Chaletweg 2 • 4653 Obergösgen

Bestellhinweise für unseren Webshop

Im Internet bestellen ist heute so einfach wie nie zuvor. Einige wenige Klicks, schon ist etwas bestellt, was man unter Umständen gar nicht wollte! Dies kann schnell böse Überraschungen geben. Wenn Sie den nachfolgenden Punkten Beachtung schenken, vermeiden Sie diese Überraschungen und Sie, wie auch wir können uns vor eben diesen Überraschungen schützen:

  • Sie erhalten bei jeder Bestellung ein Bestätigungsmail (sofern Sie die korrekte Emailadresse angegeben haben und die Bestellung über den Shop getätigt wurde) mit dem Vermerk "Vielen Dank für Ihre Bestellung".

  • Sie haben auf Bestellungen ein 7 tägiges Rücktrittsrecht. Danach gilt eine Bestellung als rechtsgültig. Das Rücktrittsrecht erlischt sofort nach getätigter Zahlung.

  • Bestellungen werden explizit gemäss unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausgeführt. Bitte unbedingt durchlesen und nicht einfach das Häkchen als gelesen setzen.

  • Wir liefern nur gegen Vorauskasse. Rechnungen sind innert der gesetzten Frist zu bezahlen und bleiben bis zur vollständigen Zahlung geschuldet.

  • Nicht bezahlte Verpackungs- und Portokosten werden zusätzlich in Rechnung gestellt. Dies gilt insbesondere auch bei den Zahlweisen PayPal und PostFinance Checkout.

  • Kontrollieren Sie unbedingt Ihren Spamordner. Insbesondere, wenn Sie die Rechnung per Mail wünschen. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn Mails im Spamordner landen.

  • Nicht bezahlte Rechnungen werden ausnahmslos durch unsere Rechtsabteilung eingefordert.

  • Die angegebenen Lieferfristen sind Richtwerte und nicht verbindlich. Dies gilt auch für die Lieferfristen in den Statusmail. Lieferfristen sind immer als Arbeitstage anzunehmen und immer ab Zahlungseingang gerechnet.

  • Sie dürfen sich auf unser Wort verlassen, dass wir bestellte und bezahlte Artikel an Sie liefern. Das garantieren wir Ihnen.

  • Wir sind für jegliches Feedback offen. Auch Kritik (sofern diese angebracht ist), nehmen wir sehr ernst.

  • Personalisierte Artikel können nicht retourniert oder gar umgetauscht werden!

Wenn Sie all diesen Punkten Beachtung schenken, dann dürfen Sie bei uns unbeschwert und risikolos einkaufen und es wird keine unangenehmen Überraschungen für Sie und auch für uns geben.

Natürlich stehen wir Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Benützen Sie dazu einfach unser Kontaktformular.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.